5 Wellness Stars *****

Geprüfte Qualität in der Albtherme: Der Heilbäderverband Baden-Württemberg hat uns erneut mit fünf Wellness-Sternen ausgezeichnet!

Erneut wurde die Albtherme mit fünf Wellness-Sternen, dem höchste Qualitätssiegel des Heilbäderverbands Baden-Württemberg rezertifiziert. Diese Auszeichnung steht für unabhängig geprüfte Qualität und einen hohen Standard der Einrichtung.

Um die Zertifizierung zu erhalten muss die Albtherme hohe Erwartungen erfüllen. Neben der Ausstattung und dem Angebot an Wasserflächen, Saunen und Anwendungen werden auch der Service, die Kundenorientierung, die Sicherheit und die Sauberkeit in den einzelnen Bereichen beurteilt. 400 Qualitätskriterien wurden abgefragt und die Albtherme entsprechend eingestuft. Dieser Einstufung folgt eine anonyme Qualitätskontrolle, den sogenannten Mystery Check.

„Die erfolgreiche Rezertifizierung verdanken wir nicht zuletzt auch den Leistungen unseres Albtherme-Teams“, so Bürgermeister Franz Masino.